Uni Brennt

Thursday, June 21, 2007

Meine Traum-"Gesellschafft" ???

Wo niemand unterwürfig ist und aber auch niemanden abweist...
bzw.
Wo niemand rebellisch aber auch nicht unterdrückend ist...

Ist nicht aber jeder Rebell ein Unterdrücker und jeder Unterdrücker ein Rebell
...
Ist nicht jeder ein Rebell jemand der die Unterdrücker versucht zu unterdrücken, und jeder Unterdrücker jemand der gegen die Rebellen versucht zu rebellieren?
...
Müsste man, weiters nicht fordern, dass jeder ein Rebell und Unterdrücker gleichzeitig ist und auch gleichzeitig nicht, um gerecht zu sein?
...
Da das Utopie ist und nicht möglich ist, da man immer auf eine Seite tendiert, so gut man auch versucht beide Seiten zu repräsentieren. Wie sehr man auf eine Seite lehnt, ist nur eine Frage der Detailstufe...
z.B.: ist man ein Patriot wenn man rebelliert oder den unterdrückenden Weg nimmt ?
(Syberia)
...
Aber eins steht fest
...
um eine Traum-"Gesellschafft" herstellen zu können, muss man diese Beziehungen verstehen,
&
sie gleichzeitig akzeptieren können
denn Demokratie Funktioniert nur durch das Ausgleichen von Extremen, Rebell oder Unterdrücker/Föderalist Vs Zentralist/Individualist Vs Partei-/Verein-/Klub-Kultur, etc...

...

erst wenn sich alle dieser Beziehungen bewusst sind, dass jeder den anderen braucht aber gleichzeitig für seinen Standpunkt kämpfen sollte, aber nicht die Kooperation zerstören sollte, also das Wissen das es nur dann funktioniert wenn es Extreme gibt und das Wissen, dass diese wiederum aber zusammenarbeiten sollten (und das umgekehrte?)
...
.....
...
aber das ist sowieso alles "sinnlos", denn dies ist die Realität und die einzige wahre und perfekte Welt und Realität, und hier werden sowieso mit der Zeit alle Extreme ausgeglichen und in neuen Details und Nischen neue Extreme geschaffen, so dass ein andauerndes Angleichen stattfindet.
Somit braucht man sowieso nicht das wissen, dass das eine Extrem nicht ohne das andere existieren kann bzw. sonst keine Träume realisiert werden können ohne nicht einen Gegentraum zu schaffen...
... es geht ja sowieso von selbst auch wenn es nur eine "Gesellschaft" gäbe, würde sich diese in verschiedene unterteilen und es gäbe dann halt innerhalb dieser "Gesellschaft" "Extreme"!
...
-- !!! ABER !!! --
...
Trotzdem sollte man diesen Traum der perfekten Kooperation und Koexistenz haben, denn nur so werden die natürlichen Schwankungen zwischen den Extremen, in der Ausgleichphase nicht zu stark...
...
Also diesen Idealismus und Überblick über diesen Utopischen aber gleichzeitig omnipresenten Prozess des Ausgleichens (z.B. zwischen Jin und Jang und nicht wie gut GEGEN böse), ist sehr wichtig um so schnell wie möglich auf die nächste Ebene des Ausgleichens und der Extreme zu kommen und möglichst große Schwankungsspitzen zu verhindern...
...
Also ist eine Gesellschaft wichtig wo alle Extreme vorhanden sind und jeder seine vertritt, aber niemand den anderen auslöscht oder verschmelzen will, sondern nur koexistieren will...
...
Also eine Gesellschaft nicht viel anderes als die heutige, nur mit weniger hohen Schwankungsspitzen und kürzeren Schwankungslängen, der Linie und dann dem Punkt annähernd (asymptotisch), aber utopisch anstrebend aber nicht erreichbar und nicht erreichen wollend und doch von anderen gleichzeitig erreichen wollend ;D...
...
.....
...
Also ich persönlich will einfach nicht weit gehen müssen und ohne große Hürden um die anderen Extreme kennen zu lernen und zu leben und mir meine eigene Extremität dazwischen aufbauen zu können...
...
Willkommen in der Globalen Welt
...
Doch den einen Wunsch und Traum habe ich doch noch...
... dass jemand und am besten alle diese Seite versteht und lebt ohne eine Abgeänderte-Kopie oder -Version von mir zu werden, sondern seine eigene Extremität bildet...
...
aber wer das alles verstanden hat, weis sowieso dass das sowieso passiert, und niemand einen Kopie des anderen sein kann...
...
Deshalb ist jeder arm der versucht zu generalisieren und eine Kopie und Anhänger ("Vereins-Drohne") von irgend etwas zu sein, aber gleichzeitig auch der der nicht versteht Gruppen ("Einsamer/Alleiner Einzelkämpfer") zu bilden...
...
alles und das Einzelne und die Gruppen sind wichtig...
...
.....
...
"So lange es Menschen gibt, die sich Sorgen machen, über die Taten und Sorgen der anderen, mache ich mir keine Sorgen!
... und sollte mir deshalb Sorgen darüber machen!?! (Oder doch (nicht)?)"
...
! Wissen und ev. leben, solltest du dieses zumindest!

Nach dem Dienst über die Perfekte Gesellschaft und Welt nachdenkend, in der ich leben will, wo ich meine großen Träume und gleichzeitig ein idyllisch gemütliches Leben führen kann.
Dieses gibt es, die Gesellschaft in der ich jetzt lebe, die beste in der ich derzeit leben kann, aber immer strebend zu einer besseren, ohne die Basis und Gemütlichkeit zu verlieren...
Danke meine Familie, Freunde und Irene und all diese großartigen Vorbilder zu und für Großartiges zu erreichen (erstens meine Eltern und Bruder, etc... die mir Fundament, Liebe, Geborgenheit, Stolz und Selbstbewusstsein gaben, dass ich großartiges erreichen kann, gar einzigartige dinge! Sie machten mich zum selbsterhaltenden und selbstregenerierenden Einzelkämpfer (aber nicht Einzelgänger), jedoch außerhalb der Familie versäumten sie mir eine Basis des "Nicht Einzelgängers" bzw. des typischen, Sozialiser und Networker und Null-Acht Fünfzehn Vereins-Drohne zu machen um die nötige Basis und Unterstützung für meine einzelkämpferischen- (individualistischen- / exzentrischen-) Projekte zu finden.
Aber durch diese Einzelkämpferisches Selbstbewusstsein, habe ich wiederum lernen können, dass eine unterstützende Gemeinschaft zu haben, ein Um und Auf ist um seine individualistischen Träume realisieren und beginnen zu können. (hier noch mal Irene und Oskar (und Freunde) ein riesen Danke))...



....


Und wer mir in dieser Kürze, hat folgen können, ist ein Genie...

No comments: