Uni Brennt

Wednesday, February 27, 2008

My System (Pre-Enion):

Rohfassung: 26.02.08 22:30-23:45

Nach Wikipedia alternative und „perfekte“ Staats-Systeme suchend, recherchierend.

Die einzelnen Neuronen wissen was sie zu tun haben um ihre unmittelbare Umwelt zu formen.

Jedoch wissen sie nicht was sie großräumig zu tun haben, da die Anliegen mehr als nur einen betrifft.

Deshalb muss ein Erörterungspozess eingeleitet werden, in dem herausgefunden wird was die Wünsche dieser Menge an Neuronen sind.

Wurden diese herausgefunden, müssen diese bei der Realisierung der überregionalen Wünsche repräsentiert werden. Möglichst für jede Situation und Region spezifisch, aber nicht individuell, denn diese ebene muss den Individuen überlassen werden (Freiheit des Individuums/Neurons).

Werden nun ALLE Wünsche repräsentiert, und gruppiert (Parteiprogramme) [& verkörpert (durch Parteien)], und die wichtigsten definiert (Regierungsprogramm = Wahlversprechen = bindend = Programmierung?) [und verkörpert (Regierung)], bis hier her sind die Wünsche nicht unbedingt an irgendwelche Dinge, Gruppen, Personen etc. gebunden, sie wurden nur erörter, wie sie vertreten werden ist egal.

Es ist nur wichtig, dass man weis, was diese Gruppe in diesem Raum, zu dieser Zeit braucht und wünscht.

Dann können sie realisiert werden.

Wer nun am geeignetsten zum realisieren dieser Wünsche ist, muss erneut von den betroffenen entschieden werden.

Diese können alle Formen annehmen, egal ob ein Programm, eine Software, eine Person, eine Partei, ein Königshaus, eine Firma, ein Manager, etc.… sie müssen nur ein System präsentieren die die definierten Wünsche am effizientesten und schnellsten realisieren zu können, ohne die Ausdrucksmöglichkeit der Wünsche oder die Wünsche selbst nicht zu negieren.

Somit wird ein Wunsch nicht realisiert, ist immer dieses ausgekorene System schuld.

Die Repräsentation der Wünsche ist nur dazu da, dass in Streitfällen, oder Fällen mit hohem Fachwissen, Entscheidungen getroffen werden können, und nicht alle Betroffenen zu jedem Thema befragt werden müssen, und kein Chaos der Uneinigkeit entsteht, die Verkörperung der Vereinigten Wünsche ist die Regierung.

Diese 2 Erörterungssysteme, von Wünschen und Realisierung werden demokratisch erörtert.

Die Symbolische Macht, und die Militärische Macht (alle Machtmonopole, die durch die Gruppierung aller Betroffenen in ein System [meist Staat] liegt in der Summe aller Wünsche, bzw. ihrer Repräsentanten, und der Repräsentanten der untergeordneten regionalen wünsche (Senat).

Aber die Symbolische Macht, und in wichtigen einigkeitsfragen, wird ein Repräsentant der Identität gewählt (Präsident) (also würde es nur ein Neuron in diesem System geben wäre es der Präsident, er ist der Repräsentant, die Kleinste Einheit, die alle Anderen repräsentiert, und nicht in abstrakter Form.

Jener kann jedoch jeglicher Ansicht sein, da es von allen betroffenen gewählt worden ist.

Das wählen ist der Ersatz für chaotische Veränderungsprozesse des Systems und des Ausdrückens der Wünsche der betroffenen (= Revolution).

Denn ein System kann sich selber verändern (Mensch/Staat/Systeme/Demokratie) oder abgeschafft werden und ein neues geschaffen werden (Revolution/Naturkatastrophen) (töten & Geburt) (P1 & P-TOT)

Dabei muss bewusst sein, dass die einzelnen Neuronen ihre Entscheidung, zu dem Wunsch den sie repräsentiert haben wollen, chaotisch finden, im Chaos des Netzes, Systems, auf individueller Eben, wo Freiheit herrscht, um eben eine natürliche Wunschbildung (Schlussfolgerung) des einzelnen Neurons unverzerrt erörtert wird, bzw. berechnet/computered wird. Erst das sammeln und gruppieren der vorverarbeiteten und vorher herausgefundenen (chaotisch neuronal, evolutionär), Wünsche bzw. Schlussfolgerungen wird erst durch ein übergeordnetes System Erörtert (Wahlen) und kann nicht mehr durch die einzelnen Individuen repräsentiert werden, weil zu groß und muss daher durch ein übergeordnetes System repräsentiert und realisiert werden (getrennt).

Synonym – Beschreibung (Chaotische-/Neuronale-/Evolutions-Beschreibung):

Das eine ist die definierte und gesammelte Ideologie/Glauben/Schlussfolgerung/Erfahrung/Programmierung/Input (bzw. Output des Chaos/Neuronalen-Systems)/Bewusstsein/Internet Entdeckung etc. des Chaoses (Sozialkapital????? – Systemkapital (was man aus den Möglichkeiten macht/machen will (=Ideologie))?????), das sich in dem System (Physisches Kapital??? – Repräsentiert durch den Präsidenten????? – Möglichkeits-Kapital?????) Staat zusammenfasst, überschaubar gemacht, und repräsentiert wird. Und durch das gewählte Realisierungs-System realisiert wird. (Z.B. Manager, Meritokratie-Teil, Kirche, Eltern, Rechenprozess, Daten und Programmierung werden verarbeitet um ein dem Chao-Output entsprechendes Ergebnis zu erzielen) (Humankapital????? – Effizienzkapital (wie gut das System ist (wie man die Ideologien anwendet, die man in der Situation entworfen hat)?????)

Anmerkung:

E-Democracy wird hier nicht auf der individuellen ebene durchgeführt.

Sondern es wird zu Gunsten eine Grassroot System bevorzugt, weil die Individuellen Systeme auf individueller Ebene werden sowieso vom Individuum geregelt, sonst hat man eine zu träge und ineffizientes Management, wenn zu viele Wünsche, deshalb müssen die Wünsche differenziert werden, so dass sie für jeden Ort und Thema, und Zeit überschaubar, für die Manager zusammengefasst werden können.

Und da es auf Individueller Ebene keinen Manager gibt, da es nur das Individuum als einzigen möglichen Manager gibt, braucht man auch kein System der diese Ebene regelt.

Es ist also sehr wichtig, dass die Wünsche auch zu den richtigen Managern mit den richtigen Kompetenzen zu geordnet werden.

Somit ist E-Democracy, weniger wichtig in der Wunsch Findung, als im Manager Teil.

Weil man kann nur eine begrenzte Zahl an Managern haben, die kleiner ist als die Betroffenen, deshalb können diese nicht alle Wünsche der Bevölkerung realisieren, und deshalb müssen die Wünsche kleiner gleich der Anzahl an Manager-Teams (also Akteur) sein, die diese Wünsche realisieren, jedoch sollte man direkte E-Demokratische Kontrolle über jene Manager haben, so dass möglichst Wunsch nah die Wünsche realisiert werden, und falls wirklich (z.B. Software Unterstützt, also mit KI) mehr Manager-Akteure vorhanden sind als Individuelle Wünsche, dann kann sowieso auf Grassroot-Individual Ebene das Management-System Personalisiert und Individualisiert werden.

Somit wird jeder eine Wunsch Repräsentation, und eine Wunsch-Realisierung Repräsentation bzw. Management haben, also seine eigene Präfektur haben (heute wird dies meist außerstaatlich durch Familien, oder Freunde oder personal Softwares, oder Programme oder sogar personelle Roboters oder Angestellte getan (Diener)).

Jedoch auch wenn jeder seine eigene personalisierte Präfektur hat, wird es immer ein System geben müssen, das die Globalperspektive behält, und in diesem Fall muss das obere System die Wünsche erörtern, zusammenfassen, und in einem separaten System realisieren, in einem System das diese Wünsche mit dem Fachwissen des Überblicks (Makro-Perspektive, mittels Merit als wie ein Leviathan) realisiert.

Abstrakt machen (Alex Neuronal/Alex Kultur):

Die Existenz (Körper/Real) (Neuronen / TH) -> schafft Identität (Geist/Virtuell) od. Anliegen (abstrakt, unverstandenes/Gefühle/Sozial-System Kapital? bzw. Inneres Kapital) (Ideologie / X) -> und wird realisiert od. Identität (Geist/Virtuell/Human-Merit Kapital? bzw. inneres System nach außen) (neue Existenz / O/P-ToT) (ist eine Existenzgrundlage für eine neue Identiäts-Realisierung)-> diese neue Existenz wird zu einer neuen Identität (TH / P2*/P3) -> die wiederum Existenzgrundlage für eine neue Identität ist…

Bewusst werden und realisieren, und das Produkt muss wieder sich bewusst werden, und neu realisiert werden, etc…

No comments: